Direkt zum Inhalt
Schüler der HTL Mödling
Mädchen
Das Gebäude der HTL Mödling

HTL Mödling

Anmeldung

Die Online-Voranmeldung ist für alle Ausbildungsformen ab sofort möglich.

Präsident von Ghana an der HTL Mödling

Bild_1

Direktor Sauerzopf und der ghanaische Botschafter in Österreich, Philbert Johnson in Anwesenheit des ghanaischen Präsidenten Nana Addo Dankwa Akufo-Addo und von Landeshauptfrau Mikl-Leitner unterzeichneten ein Memorandum of understanding über die Zusammenarbeit zwischen der Republik Ghana und der größten Schule Österreichs.

 

zum News-Artikel

Schnuppertage und Schnuppercamps

Du möchtest wissen, wie der Unterricht an der HTL abläuft? Melde dich zu Schnuppertagen und/oder Schnuppercamps an und besuche die Abteilungen, die dich interessieren.

Schüler:innen erarbeiten Energiesparmaßnahmen für das Ministerium

Ministerium - Energieeffizienz - Projekt - Ergebnisse

Das Projekt zum Thema Energieeffizienz und Energiesparmaßnahmen, das im Herbst 2022 begonnen hatte, konnte nun erfolgreich fertiggestellt werden. Schüler:innen der Abteilungen Gebäudetechnik und Elektrotechnik der HTL Mödling hatten gemeinsam mit Schüler:innen der HTL Pinkafeld einen Energieeinsparungskatalog für das Gebäude des Bildungsministeriums am Standort Minoritenplatz 5, im ersten Wiener Gemeindebezirk, erarbeitet.

News-Artikel

Ausschreibung Stellenangebote an der HTL Mödling

„Mögen deine Entscheidungen deine Hoffnungen widerspiegeln, nicht deine Ängste.“
Nelson Mandela

Link zur  Online Broschüre der HTL Mödling.