Spannung, Emotionen und beste Stimmung beim Public Viewing des WM-Spiels Österreich vs. Jordanien!
Gemeinsam verfolgten am 17.06.2026 ab 6:00 Uhr morgens zahlreiche Schülerinnen und Schüler mit vielen Lehrkräften und der Direktorin Ing. Mag. Katharina Übl-Zelenka das WM-Spiel der österreichischen Nationalmannschaft gegen Jordanien. Nach einigen spannenden Momenten und dem krönenden Abschluss durch einen verwandelten Elfmeter freuten sich am Ende alle über den starken 3:1-Sieg.
Wir gratulieren unserer Nationalmannschaft herzlich zu diesem Erfolg und hoffen auf viele weitere Siege.
Danke an die Abteilung Bautechnik für die Organisation dieses gelungenen Events. Solche gemeinsamen Erlebnisse stärken nicht nur den Teamgeist, sondern sorgen auch für unvergessliche Momente im Schulalltag.