3. Platz bei den Schi Landesmeisterschaften

Am 31. Jänner 2019 war die HTL Mödling mit zwei starken Teams wieder bei den Schi Landesmeisterschaften in Lackenhof dabei. Dabei erreichten sie den sensationellen 3. Platz in der Teamwertung. Gewertet wurden die 3 besten Ergebnisse.

Schilegende Thomas Sykora war bei der Siegerehrung dabei, was uns natürlich besonders freute.

Unser Team HTL Mödling 1: Stefan Hörri, Paul Gruber, Paul Zelmanovics, Nicolas Lechner (Ausfall), Dietmar Kroat (Ausfall)

Angespornt durch den Stockerlplatz wollen wir heuer erstmalig auch bei den Schi Cross Meisterschaften am 14.3. in Annaberg starten. Wir werden sicher nächstes Jahr wieder dabei sein und bedanken uns bei den Schülern für einen super Tag und vorbildliches Verhalten. Prof. Wolfgang Kelz und Prof. Doris Pichler

Sportfest 2019

Wintersportwochenplan 2019