Intranet Webmail Mailindex
< HTL Mödling Junior Company Flamoos als bestes Schülerprojekt Österreichs ausgezeichnet

Großzügige Spende für Durchstarter Gebäudetechnik

Die Anmeldeliste für die ab dem Schuljahr 2019/20 startende Gebäudetechnik wird zusehends länger und so wird bereits fleißig an den Vorbereitungen für die neue Abteilung gearbeitet.

Bild 1 (v.l.n.r.): Firmenchefs Alfred Eder der Fa. Eder und FOL Josef Trummer.

Bild 2 (v.l.n.r.): Hannah Kuntner, Anika Mitter, Felix Kahl, FOL Josef Trummer und Marlon Kögl (SchülerInnen aus der 2A Umwelttechnik).

Mit großer Freude nahm die Werkstätte der Gebäude- und Umwelttechnik in Vertretung von Fachoberlehrer Josef Trummer das Weihnachtsgeschenk von Alfred Eder, Firmenchef von Eder Heiztechnik entgegen.

Eder Heiztechnik ist ein langjähriger Wegbegleiter der HTL Mödling und unterstützt die SchülerInnen und LehrerInnen seit Jahren tatkräftig in Form diverser Heizungsanlagen. Großzügig sponserte Eder Heiztechnik mittlerweile nicht nur zwei Produkttafeln, sondern bereichert den praktischen Unterricht der Werkstätte seit Neuestem nun auch mit einer neuen Heizungsdruckhalteanlage für das bestehende System „Elkomat-Eder-Multicontrol“.

Die SchülerInnen der 2A Umwelttechnik waren bei der Inbetriebnahme von der neuen Anlage begeistert und können sich nun noch besser auf ihr zukünftiges Berufsleben vorbereiten.



Artikel vom 13.01.2019

 geändert am:  11.11.2018   |   © HTL Mödling   |   Impressum   |   Barrierefrei   |   HTL Schulnetz   |   WebMail   |   ToDo