Intranet Webmail Mailindex
< Großzügige Spende für Durchstarter Gebäudetechnik

Weihnachtsschachturnier 2018

Am Freitag, den 21.12.2018, war es wieder einmal so weit: Es wurde Schach gespielt – beim Weihnachtsschachturnier 2018.

Dieses Mal waren 33 Schülerinnen und Schüler der Abteilung Elektronik und technische Informatik am Start und spielten in 5 Runden ihre Jahrgangsmeister aus:



Eduard HOSINER (1AHEL) setzte sich in der Gruppe „1.Jahrgang“ problemlos von seiner Konkurrenz ab und wurde ungeschlagen Erster.



Auch im „2.Jahrgang“ gab es einen eindeutigen Ersten und zwar Bernhard NAGL (2BHEL).



Aufgrund der Starterzahlen mussten der „4. Jahrgang“ und die „Fachschule“ zusammengelegt werden. Überaus fair gab es dann auch zwei punktegleiche Sieger:
Robert ARDELEAN (4BHEL) und Dane LAGNADA (2AFELC).



Wie schon in den letzten Jahren hat Ulrike NOTH (5AHEL) sich wieder gegen ihre männliche Konkurrenz durchgesetzt und ohne Punkteverlust ihre Gruppe „5.Jahrgang“ gewonnen – und sich damit das vierte Mal zu Meisterin gekrönt.
Die Siegerehrung wurde von DI Kuttelwascher durchgeführt.





Der Veranstalter Mag. Paulsen bedankt sich bei den Teilnehmern für die fairen Spiele und beim Schachklub Kottingbrunn für die geliehenen Schachgarnituren.



Weitere Fotos und die Ergebnisliste liegen (leider nur schulintern verfügbar) auf L:\paulsen\schachturnier 2018



Artikel vom 13.01.2019

 geändert am:  11.11.2018   |   © HTL Mödling   |   Impressum   |   Barrierefrei   |   HTL Schulnetz   |   WebMail   |   ToDo