Intranet Webmail Mailindex
< Adventkalender für Bewegung und Achtsamkeit

Lions Club Wien Host Weihnachtsgeschenk für die HTL Mödling

(v.l.n.r.): Direktor der HTL Mödling Mag. Dr Hannes Sauerzopf und die beiden Vorstandsmitglieder des Lion Clubs Wien Host, Truc Pham und Ing. Jochen Heil bei der Übergabe.

Bereits vor dem 3. Adventwochenende besuchte das Christkind am Freitag, den 11. Dezember die HTL Mödling und bescherte den Schülerinnen und Schülern vorab ein kleines Weihnachtswunder. Allerdings hatte es dieses Mal keine blonden Locken, sondern kam in dreifacher Gestalt und Anzug.


Truc Pham und Daniel Jura, Geschäftsführer und Project Manager der Firma Buildtelligent, arbeiten seit einigen Jahren eng mit der HTL Mödling zusammen und wissen daher mit welcher Hingabe am Schulstandort Wissen und Praxis vermittelt werden. Daniel Jura war zudem selbst Schüler der Abteilung für Wirtschaftsingenieure und pflegt nach wie vor engen Kontakt mit der HTL Mödling. Gemeinsam mit Ing. Jochen Heil, Geschäftsführer der ProDrive Fahrschule in Perchtoldsdorf, übergaben die beiden im Namen des Lions Club Wien Host zwei neue Laptops an den Bauhof der Schule. Der Lions Club ist ein ehrenamtlicher Verein, der 1953 auch in Österreich gegründet wurde. Weltweit setzen sich über 1,4 Millionen Mitglieder für konfessionell und politisch ungebundene Hilfeleistungen ein.


Die oberste Prämisse des Lions Club ist Menschlichkeit und so Truc Pham: „Wir wollen in dieser schwierigen Zeit unterstützen!“. Direktor der HTL Mödling Mag. Dr. Hannes Sauerzopf freute sich sehr über das vorzeitige Weihnachtsgeschenk und bedankte sich beim Lions Club Wien Host.



Artikel vom 16.12.2020

 geändert am:  11.11.2018   |   © HTL Mödling   |   Impressum   |   Barrierefrei   |   HTL Schulnetz   |   WebMail   |   ToDo