< Recruitingday am 25.01.2018
31.01.2019

Ehrenringverleihung am Recruiting-Tag 2019

 

Ehrenringverleihung am Recruiting-Tag 24.01.2019 

 

Mittlerweile ist es ja schon Tradition, die Ehrenringe im Rahmen des Recruiting-Tages  zu verleihen. Ja und eigentlich ist das ja auch der Haupttermin, da der Sommertermin im Rahmen der Hauptversammlung (vor allem wegen der Maturareise) nur von wenigen wahrgenommen werden kann. 

 

Ein wĂŒrdiger Rahmen ist die VortragsbĂŒhne in der Tischlerei-WerkstĂ€tte. Auf der großen BĂŒhne bekamen 20 Absolventen des letzten Schuljahres durch die Obfrau des Vereines,  Mag. Katharina Zelenka den Ehrenring des Absolventenvereines ver­liehen. Gewohnt humorvoll moderierte Direktor Mag. Harald Hrdlicka den Abend und machte ihn zu einem unvergesslichen Ereignis.

 

Wenn man bedenkt, dass es dazu notwendig ist, alle Schuljahre und die Matura mit „sehr gutem Erfolg“, das heißt einem Notendurchschnitt von unter 1,5 abzuschließen, eine beachtenswerte Anzahl.

 

Abschließend gab es beim schon traditionellen Buffet im Speisesaal noch die Gelegenheit zu einem gemĂŒtlichen Austausch.

 

 

Wir gratulieren den neuen EhrenringtrÀgerinnen und EhrenringtrÀgern:

 

ALLGÄUER Raphael (Tiefbau)

BRESTAN Maximilian (Elektrotechnik)

BÜCKER Bastian (Hochbau)

EIBÖCK Nina (Wirtschaftsingenieure)

ERTL Dominik (Mechatronik)

ERTL Raffael (Fahrzeugtechnik)

GNEIST Nico (Elektronik und Technische Informatik)

HABERSCHEK Tim (Umwelttechnik)

HEINISCH Alexander (Elektronik und Technische Informatik)

HÖHER Dominik (Wirtschaftsingenieure)

HORVATH Stefan (Holztechnik)

HÜTTENEDER Moritz (Wirtschaftsingenieure)

PATKA Manuela (Innenarchitektur)

POBER Lukas (Maschinenbau-Anlagentechnik)

REISENBERGER Moritz (Fahrzeugtechnik)

SEHER Kristina (Innenarchitektur)

SIGMUND Leonardo (Umwelttechnik)

SINGER Julia (Wirtschaftsingenieure)

SEIDL Julia (Elektrotechnik)

THIESZ Dominik (Elektrotechnik)

 

 

 

 

 geĂ€ndert am:  24.06.2016   |   © HTL Mödling   |   HTL Schulnetz   |   WebMail