< Uni-Feeling schnuppern - 14. Werkstofftagung an der Technischen Universität Graz
19.02.2020

Gleich vier Ehrenringe für unsere Schüler

Schwarz Philipp, Macan Jure, Bicherl Mario und Berger Marlis erhielten die Ehrenringe

 

Eine liebgewordene Tradition ist die Ehrenringverleihung an Absolventen der Höheren Abteilungen im Rahmen des Recruiting Tages.

 

Um einen Ehrenring zu bekommen müssen die Absolventen alle 5 Jahre und die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen haben.

 

Auch heuer gab es 24 Absolventen, die diese Voraussetzungen erfüllt haben, vier davon aus der Abteilung Maschinenbau.

 

Heuer wurden diese Ringe durch unseren Schuldirektor Dr. Hannes Sauerzopf und unsere Obfrau Mag. Katharina Zelenka verliehen.

 

Nach einem Gruppenfoto und der Europahymne wurde dieser Abend noch bei einem köstlichen Buffet gefeiert.

 

Wir gratulieren herzlichst.

 

 

 geändert am:  12.11.2017   |   © HTL Mödling   |   HTL Schulnetz   |   WebMail