Direkt zum Inhalt

Elektrotechnik

Gruppe von SchülerInnen und Lehrern
Gruppe von SchülerInnen und Lehrern
Elektromobilität und erneuerbare Energie
Schülerinnen und Schüler der Abteilung Elektrotechnik
Werkstätte

Sport- und Projektwoche in der Steiermark

Gruppenfoto

Ich heurigen Schuljahr fuhren acht Klassen der Abteilungen Elektrotechnik, Maschinenbau und Gebäudetechnik von 26. Februar bis 3. März 2023 auf Sport- und Projektwoche nach Niederöblarn in der Steiermark. 

Im Laufe der Woche lernten die Teilnehmer:innen die Skigebiete der Tauplitz, Riesnerarlm, Planneralm, sowie des Losers auf Ski, Snowboards und Schneeschuhen kennen. 

Das umfangreiche Rahmenprogramm umfasste FitnessTennis, Tischtennis, Schach, Brettspiele und andere Sportarten. Als besonderen Höhepunkt ging es an einem Abend direkt nach dem Essen noch zum Rodeln, was für alle eine unvergessliche Erfahrung war.

Neben der sportlichen Betätigung stand auch eine Exkursionen nach Hallstatt samt Besuch in den Salzwelten am Programm.

Zweifelsohne wird diese Sportwoche unseren Schüler:innen dank der schönen, lustigen und abenteuerreichen Momente noch lange Zeit in Erinnerung bleiben.