Direkt zum Inhalt

Elektronik und Technische Informatik

Header 2
Header 1
Header 3

Die Mädchen der Abteilung Elektronik

Die herzliche Mädchentruppe der Abteilung Elektronik und Technische Informatik

Mädchentreffen der Abteilung Elektronik und technische Informatik im Herbst 2022

Wie es nun schon zu einer alljährlichen Tradition geworden ist, trafen sich am 4. Oktober 2022 alle Mädchen der Abteilung Elektronik und Technische Informatik um 8.00 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück. 

In einer angenehmen Atmosphäre konnten die Schülerinnen der Abteilung Kontakt zueinander finden sowie die Frauenbeauftragten Mag. Ulrike Resel und Mag. Giulia Pandur kennenlernen. Neben dem Genuss selbstgebackener Kuchen und einer Vorstellrunde, wurde auch der Tag der offenen Tür mit der Einteilung weiblicher Guides für die jungen Besucherinnen und einem Mädchencorner im Begrüßungsraum besprochen. Das Frühstück war für alle Beteiligten sowohl schmackhaft als auch erfreulich kooperativ. Den Zusammenhalt unter den jungen Frauen zu sehen, begleiten und weiter zu fördern bereitet den Mitgliedern des Gender- und Diversity-Teams große Freude!