Direkt zum Inhalt

BeSt³ Wien 2022!

best

Vom 3. bis zum 6. März 2022 informierte die größte Bildungsmesse Österreichs, die BeSt³ Wien in der Wiener Stadthalle mit rund 300 Ausstellern über Beruf, Studium und Weiterbildung.

Ganz klar, dass die HTL Mödling mit ihrem zukunftsorientierten und breitgefächerten Ausbildungsangebot nicht fehlen durfte. In 12 verschiedenen Fachrichtungen bietet die HTL Mödling Höhere Schulen mit Maturaabschluss an. Für Praxisorientierte sind unsere sieben Fachschulen die perfekte Wahl, um Theorie mit fundiertem Werkstättenunterricht zu verbinden. Unsere Kollegs und Aufbaulehrgänge ermöglichen weitere Ausbildungen nach abgeschlossenem erstem Bildungsweg und unsere Vorbereitungslehrgänge bereiten Fachfremde bestens darauf vor.

Von diesem bunten Angebot konnten sich Interessierte vier Tage lang in der Stadthalle selbst ein Bild machen. Unser Bildungsberatungs-Team mitsamt Verstärkung seitens der Schülerinnen und Schüler aus den Abteilungen der HTL Mödling boten eine Rundumbetreuung und informierten die Besucherinnen und Besucher bestens über unsere Ausbildungsangebote.

„„Ich habe gezielt nach technischen Ausbildungen gesucht und bin auf die HTL Mödling gestoßen. Die Werkstätten waren sehr beeindruckend! Eine solide Ausbildung mit direktem Berufseinstieg - Super!"“
So Robert J. Besucher unseres Messestandes.

Weitere Infos zur BeSt³ finden Sie unter: https://bestinfo.at/de/home.html

Weitere Infos zur unserem Ausbildungsangebot finden Sie unter Ausbildung.