Direkt zum Inhalt

Innenarchitektur

Schüler*Innen
Schüler*Innen

Ilvy Czettl gewinnt beim NÖ-Englischwettbewerb in Sankt Pölten

Das Foto zeigt die strahlenden Gewinner!

Am 8. März 2023 fand am Bundesschulzentrum Sankt Pölten der 37. Fremdsprachenwettbewerb der Bildungsdirektion NÖ statt, und über 300 Schüler:innen nahmen daran teil. Auch Ilvy Czettl und Tobias Nagel aus der 4B Klasse Innenarchitektur waren dabei und konnten ihre herausragenden sprachlichen Fähigkeiten unter Beweise stellen. 

Ilvy Czettl schaffte es, die Jury besonders zu beeindrucken und belegte am Schluss den hervorragenden ersten Platz in der Sparte Englisch HTL. In weiterer Folge konnte sie sich auch gegen die ersten Plätze aus dem Bereich HUM und HAK durchsetzen und wird daher am 17. April 2023 die berufsbildenden Schulen Niederösterreichs im Bundesbewerb vertreten. 

 

Foto: 

Tobias Nagel und Ilvy Czettl aus der 4B Klasse Innenarchitektur mit ihren Urkunden