Direkt zum Inhalt

Mechatronik

Slider Mechatronik
Slider Mechatronik
Slider Mechatronik
Optischer Prüftisch
Enercon Team

Mechatronik verabschiedet Kurt Salzmann

kurt

Am Freitag, den 30. September 2022 versammelten sich alle vierzehn Klassen inklusive des Lehrerteams der Abteilung für Mechatronik, um ihren Abteilungsvorstand Univ.-Lektor OStR. DI Kurt Salzmann nach sechsjähriger Amtszeit gebührend in den Ruhestand zu verabschieden.

Seit 2016 führte Kurt Salzmann die Mechatronikerinnen und Mechatroniker durch die Schuljahre. Stets bedacht auf Ordnung und Sorgfalt, war und ist er uns allen ein großes Vorbild. In den Corona-Schuljahren war Kurt Salzmann der Fels in der Brandung, der in diesen turbulenten Zeiten für Normalität sorgte.

In seiner Pension widmet er sich jetzt seinem langersehnten Studium der Astronomie und ist an der TU Wien gleichzeitig als Lektor und Student tätig.

Die Abteilung wird dich sehr vermissen!