Direkt zum Inhalt

Mechatronik

Abteilungsfoto 2023 MEchatronik
Slider Mechatronik
Slider Mechatronik
Slider Mechatronik
Optischer Prüftisch

Outdoor Aktivitäten der 1A Fachschule Mechatronik

Outdoor der 1AFMEF 2023

Ende Oktober 2023 hatte die 1A Fachschule Mechatronik die aufregende Gelegenheit, zwei Unterrichtseinheiten im Gegenstand Sozial- und Personalkompetenz (kurz: SOPK) im wunderbaren Outdoor-Park am weitläufigen Gelände der HTL Mödling zu verbringen. Diese zwei Stunden waren eine hervorragende Gelegenheit, die Natur zu erkunden, unsere Teamarbeit zu stärken und neue Erfahrungen zu sammeln.

Bereits wenige Tage später rückte die Klasse – ausgerüstet mit Säcken und Handschuhen – aus, um das Rasenstück und den Platz vor der HTL Mödling von Abfall zu befreien. Vielen Schüler:innen wurde durch diese Arbeit bewusst, wie viel Müll sich tagtäglich unbedacht ansammelt. Durch diese gemeinsame Aktion konnten Sie einen wesentlichen Beitrag für die Umwelt und die Schulgemeinschaft leisten, die sich für das Engagement der 1A Fachschule Mechatronik bedankt.