Direkt zum Inhalt

Umwelttechnik

Banner 07

Sportwoche 2023 - Umwelttechnik

2023 Sportwoche

Sportwoche 2023

Auch dieses Jahr durften die Schüler:innen der 2. und 3. Klassen der Abteilung Umwelttechnik eine eindrucksvolle Sportwoche in Zell am See verbringen. Die 21 Mädchen und 72 Burschen waren in einer großartigen Unterkunft mit geräumigen Zimmern untergebracht und hatten Zugang zu einer Vielzahl an Indoor- und Outdooraktivitäten im Hotel.

Unter der Betreuung der Abteilungsvorständin, den Klassenvorständ:innen, sowie Herbert Ringhofer, Peter Schackl, Ulrike Stundner und Johann Buchinger konnten die Schüler:innen aus einem Potpourri aus unterschiedlichsten Sportarten wie Tennis, Segeln, Bergwandern, Skifahren und vieles mehr wählen:

Nach den Sporteinheiten wurde am Zeller See oder im Tauern Spa entspannt, es wurden Turniere veranstaltet, ein Kraftwerk besichtigt, an einer Rangerführung im Nationalpark Hohe Tauern teilgenommen, Radtouren unternommen, Gesellschaftsspiele gespielt und speziell die Beachvolleyballplätze wurden pausenlos ausgekostet.

Insgesamt war die Sportwoche in Zell am See ein großer Erfolg und wird den Schüler:innen noch lange in Erinnerung bleiben.