Direkt zum Inhalt

Umwelttechnik

BIM 01
Banner 07
BIM 03

Projekttage 2BHBTU

Klasse:
2BHBTU
202205 PROJEKTTAGE 2B

Projekttagen von 9. Bis 12.05.2022 - 2BHBTU

Die 2BHBTU war vom 9. Bis 12.05.2022 auf Projekttage zu Besuch in Neutal, im mittleren Burgenland. Ziel dieser Tage war es einerseits Betriebe und Firmen zu besichtigen und wichtige Erkenntnisse dadurch zu gewinnen und andererseits die Klassengemeinschaft zu stärken.
An den jeweiligen Vormittagen wurde unter anderem die Fa. Alusommer und die Rathmanner Group besucht und auch ein Museumbesuch, konkret das Museum für Baukultur (MUBA Neutal), stand auf dem Programm, welches in seiner Art einzigartig in Österreich ist.
An den Nachmittagen standen verschiedene Workshops und Aktivitäten zum Thema Teambuilding auf dem Programm.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass es eine gelungene Schulveranstaltung war, wo auch Spaß und Unterhaltung nicht zu kurz kamen!