Direkt zum Inhalt

Wirtschaftsingenieure

Wirtschaftsingenieure
slider_Lerngruppe
Flamoos Businessplan wettbewerb

Auszeichnungen & Ehrungen

Die Abteilung Wirtschaftsingenieure ist stolz darauf, bis heute insgesamt 50 Ehrenring-Träger/innen zu haben.

Ehrenring für Bonta Foto 1

Roland Bonta, Absolvent des 5. Jahrgangs der Abteilung Wirtschaftsingenieure (2023), wurde kürzlich mit dem Ehrenring des Absolventenvereins der HTL Mödling ausgezeichnet. Diese Ehre wird Schülerinnen und Schülern zuteil, die nicht nur jedes Schuljahr mit Bestnoten abschließen, sondern auch die Reife- und Diplomprüfung mit herausragenden Leistungen meistern.

Ehrung Schuljahr 2017/18

Kaum waren die letzten Firmenpräsentationen des rekordbrechenden Recruiting Tages am 24. Jänner 2019 beendet worden, versammelte sich eine Gruppe von MaturantInnen des Schuljahres 2017/18, um sich noch ein kleines Abschiedsgeschenk der HTL Mödling mit nach Hause zu nehmen. Bei dieser Absolventengruppe handelt es sich um jene, die sowohl alle fünf Jahrgänge als auch die abschließende Reife- und Diplomprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen konnten.

Für unsere Abteilung waren das die Schülerinnen Nina Eiböck, Julia Sinder und die Schüler Höher Dominik und Moritz Hütteneder.

Ehrungen Schuljahr 2016/17

Auch dieses Schuljahr wurden während des Recruitingtages am 25.01.2018 die „Ehrenringe“ an vier Schüler unserer Abteilung Wirtschaftsingenieure verliehen. Im Schuljahr 2016/17 waren das  die Schüler Robin Bartmann, Laurenz Leitner, Daniel Malinovski und Chrstian Samwald.

Ehrungen Schuljahr 2014/15

Während des Recruitingtages am 26.01.2017 wurden die „Ehrenringe“ an jene Schüler verliehen,  die alle 5 Jahre und die Reife- und Diplomprüfung mit einem Notenschnitt unter 1,5 abgeschlossen haben. Im Schuljahr 2014/15 waren das aus der Abteilung der Wirtschaftsingenieure die Schüler Lukas Leutgeb, Shaher Meshraki und Markus Pfister.

Ehrungen Schuljahr 2014/15

Während des Recruitingtages am 21.01.2016 wurden die „Ehrenringe“ an jene Schüler verliehen,  die alle 5 Jahre und die Reife- und Diplomprüfung mit einem Notenschnitt unter 1,5 abgeschlossen haben. Im Schuljahr 2014/15 waren das aus der Abteilung der Wirtschaftsingenieure die Schüler Alexander Bock, Philip Lang und Lorenz Riess. ( v.l.n.r).

Ehrungen Schuljahr 2013/14

Während des Recruitingtages am 22.01.2015 wurden die „Ehrenringe“ an jene Schüler verliehen,  die alle 5 Jahre und die Reife- und Diplomprüfung mit einem Notenschnitt unter 1,5 abgeschlossen haben. Im Schuljahr 2013/14 waren das aus der Abteilung der Wirtschaftsingenieure die Schüler Günter Labner, Mathias Schwarzl und Nuhi Muhamer (v.l.n.r).

Ehrungen Schuljahr 2012/13

Während des Recruitingtages am 23.01.2014 wurden auch die „Ehrenringe“ an jene Schüler verliehen,  die alle 5 Jahre und die Reife- und Diplomprüfung mit einem Notenschnitt unter 1,5 abgeschlossen haben. Im Schuljahr 2012/13 waren das aus der Abteilung der Wirtschaftsingenieure die Schüler Julian Stojaspal, Johannes Michalica und Bernhard Fleischer ( die drei links stehenden Schüler von links nach rechts)

Ehrungen Schuljahr 2011/12

Nach einer längeren Pause ist es wieder einmal so weit: Durch den ausgezeichneten Erfolg bei der Diplom- und Reifeprüfung im Schuljahr 2011/12 sind die Schülerin Nicole TIEFENBACHER (5AHWIM) und die beiden Schüler Fabian KÖNIG (5AHWIM) und Marvin SÜSSLE (5AHWIM) weitere drei Ehrenringträger der HTL-Mödling. Diese Ehrenringe wurden den Absolventen während des Recruitingtages an 25.Jänner 2013 überreicht.

Ehrungen 2008

Nach der Reife- und Diplomprüfung 2008 stand fest: Es gab kräftigen Zuwachs! Stefan DOPPLER, Stefan JURIK und Stefan KELLAT (5AHWIM), sowie Markus GRANDL (5BHWIM) haben in der Weihnachtsfeier des Absolventenvereins, am 10. Dezember 2008, ihre Ehrenringe erhalten.

Am 12. Dezember 2007 konnten Michael HABERFELD (5AHWIM) und Andrea THALLMAYER (5BHWIM) im Rahmen einer Feier ihre Ehrenringe in Empfang nehmen. Im Jahr davor waren es Herbert ADELBAUER, Bettina HIRSCHMANN und Alexander HOFSTÄDTER.