Direkt zum Inhalt

Wirtschaftsingenieure

Wirtschaftsingenieure
slider_Lerngruppe
Flamoos Businessplan wettbewerb

#gönndir

gönndir

#gönndir – doch mal was Gutes!

Derzeit „No Fun? No Action? No Party?” – Jetzt schon! GÖNN DIR … die neue Mitmach-Plattform für Jugendliche.


Die letzten Monate hatten es in sich. Doch es gibt Wege, auch in diesen Zeiten sich selbst Gutes zu tun, GÖNN‘ DIR, eine Initiative des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF) und 4GAMECHANGERS bietet dir ab sofort eine Vielzahl virtueller Formate und Angebote. Es stehen dir kostenlose und abwechslungsreiche Digi-Sessions von Kunst, Pilates, Improvisationstheater über Musizieren, Selbstmotivation bis hin zum gemeinsamen Dichten und Texten zur Verfügung.


Ab sofort beginnt die Aufwärmphase mit ausgewählten Sessions und einem Voting zu verschiedenen Interessensgruppen.


Such‘ dir aus, was dir gefällt, klick‘ dich rein, melde dich an und gönn‘ dir einfach mal eine andere Auszeit!


Gleich informieren unter: https://4gamechangers.io/de/a/goenn-dir/

#gönndir #bmbwf #4gamechangers