Direkt zum Inhalt

Wirtschaftsingenieure

Wirtschaftsingenieure
slider_Lerngruppe
Flamoos Businessplan wettbewerb

Zum Abschluss - Kino & Minigolf

MInigolf 4bhwim

Auch Kultur und Sport dürfen in der Abteilung für Wirtschaftsingenieure nicht zu kurz kommen. Die Schüler:innen der 1B und der 4B der Höheren Abteilung für Wirtschaftsingenieure verbrachten mit ihren Englischlehrerinnen Mag. Michaela Kwas und Mag. Nicola Koblhirt sowie ihrer Klassenvorständin Ing. Mag. Katharina Zelenka einen interessanten Kinotag im englischsprachigen Wiener Artis-International Kino. Bei dem Film „Dog - Das Glück hat vier Pfoten“ in der Originalsprache konnten sie ihre Englischfähigkeiten trainieren.

Nach einer lustigen Wanderung zum Minigolfplatz konnte Lukas Dziergas das Siegerpodest der 4B mit großem Vorsprung erklimmen. Über einen schönen Tag zum Abschluss des Schuljahres freuten sich alle Beteiligten.