Direkt zum Inhalt

Holztechnik

Modelle_2

Diplomarbeitsausstellung 22

Diplomarbeitsausstellung der 5. Klasse Holztechnik
Diplomarbeitsausstellung der 5. Klasse Holztechnik

Auch in diesem Jahr präsentierten die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse stolz ihre Diplomarbeiten. Am Dienstag, den 17. Mai 2022 eröffnete DI Martina Scheirer-Weindorfer in Anwesenheit von Direktor Dr. Hannes Sauerzopf die Ausstellung feierlich und verwies auf das Engagement und die Ausdauer der Diplomandinnen und Diplomanden.

Organisator der Ausstellung, Mag.art. Gerhard Haumer, hatte mit den Holztechnikerinnen und Holztechnikern die beeindruckenden Diplomarbeiten für die Schau aufbereitet, die von einer großen Vielfalt geprägt waren. So beschäftigten sich einige Arbeiten mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit und andere beeindruckten sowohl in ihrer konstruktiven, technologischen als auch kreativen Ausprägung. Eine Diplomarbeit wird auch von Schülerinnen und Schülern der kommenden Abschlussklasse aufgegriffen und weiterentwickelt werden. Wir dürfen uns also auch im nächsten Schuljahr auf spannende Arbeiten freuen.