Am Donnerstag, den 22.6.2014, fand zum zweiten Mal ein Culture Day an der Abteilung für Elektronik und Technische Informatik statt. Dieser soll die kulturelle Vielfalt in unserer Gemeinschaft sichtbar machen und zeigen, wie stolz wir auf diese sind.

Ein freundschaftliches Fußballturnier mit 15 multikulturellen Mannschaften und ein österreichisches und internationales Buffet wurden von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern gemeinsam ausgerichtet. „Ganz nebenbei“ wurden 245 Euro an Spenden für die Hochwasseropfer in Südosteuropa gesammelt, was den Kern der Veranstaltung in besonders schöner Weise unterstrich. Dieser Vormittag gab uns allen die Möglichkeit, ein bisschen mehr voneinander zu erfahren, als dies im normalen Schulalltag möglich ist.

 geändert am:  23.06.2015   |   © HTL Mödling   |   HTL Schulnetz   |   WebMail