Erstes Weihnachtsschachturnier an der Abteilung Elektronik

Am Donnerstag, den 18.12.2014 haben 38 SchülerInnen der Abteilung Elektronik/HTL Mödling an einem Schachturnier teilgenommen und ihr Können im „königlichen Spiel“ gemessen. Dabei wurden die Hobbyspieler in drei Gruppen eingeteilt, und die Vereinsspieler spielten in einer vierten Gruppe. Die Organisation hat Mag. Harald PAULSEN übernommen, der sich bei Johannes VARGA (5AHEL), Michael RAUCH(5AHEL) und Abteilungs-Schulwart Sebastian MAYER für die tatkräftige Unterstützung bedanken möchte.

 

22 SchülerInnen der beiden 1.Klassen kämpften beherzt um den Sieg. In der letzten Runde konnte sich Ulrike NOTH (1AHEL) – am Foto links im Vordergrund zu sehen - von ihren männlichen Kollegen klar absetzen und wurde verdient Siegerin.

 

Im Bewerb der 2.Klassen teilten sich William MARKL (2BHEL) und Alexander HEINISCH (2AHEL) den Gesamtsieg, während im Bewerb der Fachschüler Günter HAUF (4AFEL) sich klar gegen seine Konkurrenten durchsetzen konnte.

 

In der Gruppe der Vereinsspieler erreichte der Favorit Johannes VARGA (5AHEL) ungefährdet den ersten Platz.

 

Die Siegerehrung wurde schließlich von Abteilungsvorstand Dr. Hannes SAUERZOPF durchgeführt.

 

\\htl-md.schule\home\daten\el\Daten\Fotos\Schachturnier 2014

 geändert am:  14.01.2016   |   © HTL Mödling   |   HTL Schulnetz   |   WebMail